Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

457 ANTWORTEN

Avenger
Experte
81 Beiträge

Die Einführung der Echtzeit-Überweisungsfunktion in der App ist sehr zu begrüßen. Ich beginne mich zu fragen, warum man bei Codi bleiben sollte, mit der Preiserhöhung und dem Mangel an grundlegenden Bankfunktionen.

 

Jetzt kann ich sagen: Wenigstens beginnt Codi, seine grundlegenden Funktionen zu verbessern.

tob_
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was hinter der Aufforderung steht "Bitte akzeptieren Sie die geänderten Nutzungsbedingungen."

Dann kann man auf einen Link sich die Nutzungsbedingungen anschauen und entweder zustimmen oder ablehnen. 

Ich finde es etwas Merkwürdig, nicht transparent zu machen was nun die geänderten Nutzungsbedingungen sind, da mir ja noch nicht einmal die vorherigen vorliegen. Eine Übersicht über die Änderungen fände ich der Transparenzhalber angebracht.

Ich nutze Android 13 und im Moment ist es mir nicht möglich mich in die App einzuloggen ohne den Nutzungsbedingungen zuzustimmen, ohne eine Erklärung erhalten zu haben was sich geändert hat. Das diese Nutzungsbedingung nötig ist, wurde auch nicht im App Update kommuniziert

sbtm
Autor ★
9 Beiträge

Android oder iOS?

 

Bei mir wird nach wie vor kein Schalter in der Übersicht angezeigt. Ich nutze Android 13.

DennisL
Autor ★
3 Beiträge

Habe diesbezüglich eben telefonisch die Auskunft erhalten, dass es alles seine Richtigkeit hat. Da neue Funktionen dem Online Banking hinzugefügt wurden, wie z.B. die Echtzeitüberweisung, mussten die Nutzungsbedingungen aktualisiert werden. Also alles chic. 😅 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Android.

Standardüberweisung, alle Daten erfassen und dann unterhalb von Termin, ggf. musst Du nach unten scrollen.

sbtm
Autor ★
9 Beiträge

Ich gebe es auf. Da ist einfach nichts. Man kann auch nicht weiterscrollen. Vielleicht ein Android 13 Problem... Ich bin eigentlich sehr Technik-affin, habe auch mal Informationselektroniker gelernt, also ich schätze mich nicht als DAU ein... aber grad kommen schon langsam Zweifel auf 😄

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Deine Version ist die neue 1.69.0 ?

Bei mir kam das Update gestern.

sbtm
Autor ★
9 Beiträge

Ja. 1.69.0

Bei mir kam das Update vorgestern. Nutzungsbedingungen hatte ich auch akzeptiert. 

 

Naja wird schon irgendwann werden.