Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect banking app auf iapd 3.7

averna56
Autor
4 Beiträge

die neue App 3.7 funktioniert nicht auf ipad 3 mit ios 9.3.5

App startet und beendet sich sofort.

Version 3.7 hat noch funktioniert

 

hat jemand eine Idee ?

9 ANTWORTEN

averna56
Autor
4 Beiträge

ich meinte 3.6.7 hat noch funktioniert

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @averna56,

 

grundsätzlich ist unsere banking App lediglich für das iPhone optimiert. Von daher können wir dir keine Garantie geben, dass die App auch auf dem iPad funktioniert.

 

Viele Grüße

Mario

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer

 

deine Antwort kann ich aus Comdirect-Sicht schon verstehen. Nur hilft sie @averna56  eben überhaupt nicht. Bisher war die Funktion gegeben, durch das Update scheinbar nicht mehr. Jetzt wäre es ganz nett gewesen, zumindest mal bei dem Entwickler nachzufragen, ob er eine Ahnung hat, woran das liegen könnte 😉

Das geht ja auch ganz inoffiziell, und vielleicht wird das Problem (ohne jede Anerkenntnis einer Verpflichtung!) bei der nächstfolgenden Version behoben...

 

@averna56bin kein iOS-Spezi, aber hast du mal versucht die App zu deinstallieren, dann neu zu installieren, und geschaut, ob sie dann wieder funktioniert?

Grundsätzlich würde ich dir in jedem Fall für Banking-Geschäfte aber ein neueres Gerät empfehlen, für das Apple noch Sicherheitsupdates erstellt.

 

baha

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @baha,

 

den Hinweis gebe ich natürlich weiter.

 

Viele Grüße

Mario

 

 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

 

Sicher das ihr beide von der gleichen App redet?!? Die banking app (ios exklusiv) ist fürs ipad optimiert, laut deiner Beschreibung nehme ich an, das du von der comdirect App redest, die kann man zwar auf dem Ipad nutzen, wird aber dann wie ein größeres iphone Display dargestellt.

 

Auch wenn die app b ios 8.0 gehen soll, wird es irgendwann schwierig mit alten software versionen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

du hast absolut Recht. Die banking App ist auch für die Nutzung auf dem iPad gedacht.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@averna56: Gute Nachrichten für dich: es soll ein Update geben, das den Fehler behebt. Siehe /t5/Website-Apps/comdirect-s-neue-comdirect-App/m-p/75413/highlight/true#M7725

averna56
Autor
4 Beiträge

Hi, ich habe schon mehrmals die App neu installiert aber ohne Erfolg . Eine alte Version findet man nicht im App store.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @averna56,

 

noch wurde das Update für die banking App nicht veröffentlicht. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Mario