am 08.02.2024 21:48
Habe jetzt ein brandneues Samsung S24 und habe immer noch das Problem, dass in der Comdirect APP bei der Anzeige der Karten ein Quadrat auf dem Display blinkt. Eine Nutzung der angebotenen Funktion ist unmöglich. In der normalen PC lassen sich diese Kartensperren nicht einstellen. Das bedeutet ich kann die Funktion nicht nutzen.
Habe das Problem nun seit mindestens 3 Jahren, jetzt auch wieder mit aktuellem Handy. Ist hier noch zu erwarten, dass Comdirect eine APP herausbringt, deren Funktionen mit einem handelsüblichen Handy ohne tagelange Forschung, bei mir ohne Ergebnis, nutzen kann ?
am 09.02.2024 10:50
Hallo @WilderEber,
danke für den Hinweis. Kannst du einen Screenshot davon anfertigen und mir hier zur Verfügung stellen?
Du kannst die Einstellungen alternativ auch auf unserer Website im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > Meine Karten vornehmen.
Beste Grüße
Jan-Ove