am 19.11.2025 10:44
Guten Tag,
ich bin es gewohnt von meinem Aktienapps dass ich einen zentralen Schalter habe, um den Tagesgewinn/Verlust bzw. den Gesamtgewinn/Verlust auf der Übersichtsseite darstellen zu können.
Ich muss aktuell jede einzelne Position anklicken und sogar runterscrollen um den Wert zu sehen.
Schön wäre ein zentraler Schalter um zwischen Gesamt und Tag zu wechseln worauf sich die Änderungen auch immer auf Positionsebene beziehen !
am 19.11.2025 11:54
Hallo @lucciano-s,
wenn du in der App auf dein Depot klickst, dann siehst du oben zwei Kästchen: "Zum Vortag" und "Seit Kauf". In diesen Boxen kannst du den Gewinn/Verlust deines Gesamtdepots ablesen. Richtig ist aber, dass dies nicht bei den einzelnen Positionen kannst. Dort wird unter G/V nur der Gewinn/Verlust der gesamten Position angezeigt, nicht aber der Tagesgewinn/-verlust. Geplant ist, dass die App in 2026 u.a. dahingehend erweitert wird.
VG
Christoph
am 19.11.2025 12:16
Hi Christoph, danke für die Antwort. Ja auf Einzelpositionsebene ist das wirklich notwendig. Als Product Owner würde ich diese Story auf die oberste Prio setzen. Ich hoffe ihr setzt es schnell um dass wir unsere Firma weiter nach vorne bringen.
Aus meiner Sicht ist das kein Feature sondern gehört zu einem anständigen Broker einfach dazu.
Viele Grüße
Lukas