Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect App Bildschirm flackern

Garry
Autor ★★
32 Beiträge

Hallo Community,

 

seit heute flackert mein Bildschirm wenn ich mich in die Comdirect App einlogge.. Dachte erst es wäre mein Handy, aber alle sonstigen Apps und der Bildschirm im Allgemeinen funktioniert einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem? 

 

Gerät: Samsung Galaxy s20 fe

Betriebssystem: Android 

 

VG Garry

26 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo nochmal,

@mI573RfoXy  selbstverständlich interessiert uns das Thema, wie weiter oben von mir geschrieben, arbeiten wir auch auch bereits auf Hochdruck an einer Lösung.

Wir bitten noch um etwas Geduld und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

mI573RfoXy
Autor
4 Beiträge

So sehr wie es die comdirect interessiert hat Wartungsarbeiten, die sogar dazu geführt haben, daß ich nachts ohne Geld da stand, nicht anzukündigen. Zweimal!!!

mI573RfoXy

Das ist kein offizieller Hinweis, die comdirect beschäftigt sich nur damit in der Öffentlichkeit, weil es jemand angesprochen hat. Und bei solch einem flächendckenden Problem ohne auf der Startseite der App und der Website einen Hinweis einzublenden, ist einfach nicht vorhandener Service ergo die comdirect ist die Kommunikation mit dem Kunden nicht so wichtig.

kingvring
Beobachter
1 Beiträge

Vielen Dank, für den Tipp - hat bei mir auch funktioniert. 🙂

HannaTee
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo, ja geht mir genauso. Heute ist der 5.12. Wann ist das Problem, liebe Comdirect Technik? behoben und bekommen Alle, die hier im Chat betroffen sind eine Info darüber, dass es behoben ist?

Ich habe gelesen, dass Sie sich bereits darum kümmern. 

Danke

 

Viele Grüße 

 

HannaTee
Einsteiger
2 Beiträge

Hallo, ist ja schön und gut, ich möchte aber keine Benachrichtigungen haben. 

Es muss auch anders gehen.. 

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist ein neues Update (20.0.1) im Playstore verfügbar, bitte aktualisiert einmal eure App. Dann sollte das Flackern behoben sein. Sollte es dennoch auftreten, lasst es uns bitte umgehend wissen.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit