am 02.12.2024 10:48
Hallo allerseits,
gibt es Probleme bei Comdirect. Seit heute erhalte ich keinen Secondary Access Token mehr über die Comdirect API. Push Challenge über die PhotoApp wird noch ausgeführt, ich gebe dann frei, aber dann stoppt der Prozess beim Secondary Access Token. Hat jemand ähnliche Probleme? Vermutlich gibt es aber nicht so viele, die sich über die API mit Comdirect verbinden, oder?
Danke!
am 02.12.2024 12:38
Habe ähnliche Problme heute, bekomme keinen Zugang bzw. kein oauth token mehr.
Ich werde versuchen, das token mal zu reseten. Vielleicht hilft das ja.
2024-12-02 10:39:14,292 Starting new HTTPS connection (1): api.comdirect.de:443
2024-12-02 10:39:17,702 https://api.comdirect.de:443 "POST /oauth/token HTTP/1.1" 500 None
2024-12-02 10:39:17,704 Authentication failure
am 06.12.2024 13:05
Hallo @Valarian, hallo @MMTurtle,
wir hatten am Montag eine technische Störung. Ggf. hing das Problem damit zusammen. Funktioniert es denn jetzt bei euch?
VG
Christoph
am 08.12.2024 12:56
Hatte das am Montag Nachmittag nochmals manuell getestet und es schien wieder zu laufen. Ab Dienstag hatte ich dann auch keine Probleme mehr gesehen. Danke für die Nachfrage.