abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Chartvergleich

heh
Autor
2 Beiträge

Bei mir zeigt der chartvergleich keine charts mehr an, woran kann das liegen? (Win10, Edge, Chrome)

16 ANTWORTEN

WiVi
Autor ★
4 Beiträge

paba schrieb:

Hallo @heh,

 

in der Normaldarstellung geht’s bei mir (Win10, FF 56.0.2). Nur in der vergrößerten Darstellung gibt’s auch bei mir Probleme (Y-Achse fehlt und Charts werden nur teilweise dargestellt). Das liegt wohl an den Technikern: Die fummeln gerade an der Webside rum. Das Management bei comdirect ist wohl der Meinung, dass Schönheit wichtiger sei als Funktionalität.

 

Gruß paba


Genau das ist auch mein Eindruck: wofür die Aufhübscherei gut sein soll, sehe ich sowieso nicht. Wenn das nicht funktioniert, warum dann nicht einfach die bewährten alten Programme wieder einspielen - oder hat man die etwa nicht mehr? Amateurhafter geht's nicht. Wenn das so weitergeht, überlege ich mir zu einer anderen Bank zu wechseln.

WiVi

paba
Mentor
954 Beiträge

Hallo @WiVi,

 

also mittlerweile funktioniert das bei mir einwandfrei (Fire Fox is aber mitterlweile auch schon auf Vesion 57.0 hochgesezt)

 

Gruß paba

WiVi
Autor ★
4 Beiträge

paba schrieb:

Hallo @WiVi,

 

also mittlerweile funktioniert das bei mir einwandfrei (Fire Fox is aber mitterlweile auch schon auf Vesion 57.0 hochgesezt)

 

Gruß paba



paba schrieb:

Hallo @WiVi,

 

also mittlerweile funktioniert das bei mir einwandfrei (Fire Fox is aber mitterlweile auch schon auf Vesion 57.0 hochgesezt)

 

Gruß paba


Stimmt, hatte ich auch schon festgestellt. Vielen Dank für den Hinweis. Übrigens hätte der comdirect-Service das seinen Kunden netter Weise hier und per E-Mail auch mitteilen können - aber der ist wahrscheinlich zu beschäftigt.

Allerdings beim Chartvergleich der (Aktien-, Fonds-, ETF-) Selectoren gibt es immer noch das Problem, dass weggeklickte Kurse nicht verschwinden, also immer noch zu sehen sind. Aber vielleicht schaffen die tollen Softwarespezialisten das ja auch noch.

Gruß, WiVi

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

WiVi schrieb:

...

Allerdings beim Chartvergleich der (Aktien-, Fonds-, ETF-) Selectoren gibt es immer noch das Problem, dass weggeklickte Kurse nicht verschwinden, also immer noch zu sehen sind. Aber vielleicht schaffen die tollen Softwarespezialisten das ja auch noch.

Gruß, WiVi


Hallo @WiVi,  

 

ja, da gebe ich dir recht. Das hätten wir aktiv kommunizieren können. Leider klappt es nicht immer so, wie man es sich gedacht. Sorry!  

 

Meine tollen Softwarespezialisten-Kollegen werden sich auch gerne der von dir beschriebenen Problematik in den Selectoren annehmen, sobald sie verstanden haben, worum es genau geht. Könntest du mir bitte noch einmal erklären (vielleicht anhand eines Screenshots), was mit weggeklickten Kursen gemeint ist?  

 

Gruß aus Quickborn

Erik

WiVi
Autor ★
4 Beiträge

SMT_Erik schrieb:

WiVi schrieb:

...

Allerdings beim Chartvergleich der (Aktien-, Fonds-, ETF-) Selectoren gibt es immer noch das Problem, dass weggeklickte Kurse nicht verschwinden, also immer noch zu sehen sind. Aber vielleicht schaffen die tollen Softwarespezialisten das ja auch noch.

Gruß, WiVi


Hallo @WiVi,  

 

ja, da gebe ich dir recht. Das hätten wir aktiv kommunizieren können. Leider klappt es nicht immer so, wie man es sich gedacht. Sorry!  

 

Meine tollen Softwarespezialisten-Kollegen werden sich auch gerne der von dir beschriebenen Problematik in den Selectoren annehmen, sobald sie verstanden haben, worum es genau geht. Könntest du mir bitte noch einmal erklären (vielleicht anhand eines Screenshots), was mit weggeklickten Kursen gemeint ist?  

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Hallo Erik, vielen Dank für deine Nachfrage. Einen Screenshot des Fonds-Selector-Chartvergleichs habe ich angehängt. Für den Chartvergleich hatte ich 9 Fonds ausgewählt, deren Kurse auch angezeigt werden. Danach habe ich bei den 5 unteren Fonds die Häkchen entfernt ("weggeklickt") und aktualisiert: wie du siehst, fehlen die Häkchen, aber die Kästchen behalten ihre Farbe und die Kurse werden weiterhin angezeigt. So sollte es aber nicht sein und war auch bisher nicht.

Würde mich freuen, wenn ihr das auch wieder in den guten alten Zustand zurückversetzen könntet.

Gruß, WiVi

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @WiVi,

 

danke für die Erläuterung! Da verrichtet der "Aktualisieren"-Button offensichtlich nicht mehr seinen Job. Ich gebe das gleich mal weiter.

 

Gruß

Erik

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@WiVi  schrieb:

Hallo Erik, vielen Dank für deine Nachfrage. Einen Screenshot des Fonds-Selector-Chartvergleichs habe ich angehängt. Für den Chartvergleich hatte ich 9 Fonds ausgewählt, deren Kurse auch angezeigt werden. Danach habe ich bei den 5 unteren Fonds die Häkchen entfernt ("weggeklickt") und aktualisiert: wie du siehst, fehlen die Häkchen, aber die Kästchen behalten ihre Farbe und die Kurse werden weiterhin angezeigt. So sollte es aber nicht sein und war auch bisher nicht.

Würde mich freuen, wenn ihr das auch wieder in den guten alten Zustand zurückversetzen könntet.

Gruß, WiVi


Hallo @WiVi,

 

manche Dinge brauchen ihre Zeit... Nun wurde der von dir beschriebene Fehler in der Ansicht des Chartvergleichs endlich behoben. Schau doch bitte mal nach, ob es auch bei dir klappt.

 

Gruß aus Quickborn

Erik