Chartvergleich
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am 30.10.2017 16:12
Bei mir zeigt der chartvergleich keine charts mehr an, woran kann das liegen? (Win10, Edge, Chrome)
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am 30.10.2017 16:23
Hallo @heh,
in der Normaldarstellung geht’s bei mir (Win10, FF 56.0.2). Nur in der vergrößerten Darstellung gibt’s auch bei mir Probleme (Y-Achse fehlt und Charts werden nur teilweise dargestellt). Das liegt wohl an den Technikern: Die fummeln gerade an der Webside rum. Das Management bei comdirect ist wohl der Meinung, dass Schönheit wichtiger sei als Funktionalität.
Gruß paba
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30.10.2017 16:24 - bearbeitet 30.10.2017 16:47
Hallo @heh & herzlich willkommen in unserer Community!
Der Fehler ist uns bereits bekannt und tritt browserunabhängig auf. Wir arbeiten an der Behebung der Störung und bitten dich um Geduld.
Gruß aus Quickborn
Erik
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am 30.10.2017 16:45
Danke, dann warte ich mal ab
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am 06.11.2017 15:47
Eine Woche später der gleiche Zustand; das "suboptimal" zu nennen erfordert schon etwas arg viel Diplomatie. Weniger diplomatisch geht das eher in Richtung "Totalversagen"; sowohl aus reiner Endkundensicht als auch aus Sicht eines Entwicklers... 😞
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am 06.11.2017 16:00
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am 07.11.2017 11:39
Mich nervt dies nun auch schon seit einigen Tagen. Browserabhängigkeit kann ich übrigens nicht erkennen (e-explorer, firefox, samsung internet...).
Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?
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am 07.11.2017 11:55
> Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?
S.o.: "Der Fehler ist uns bereits bekannt und tritt browserunabhängig auf."
Der Workaround ist in dem zuletzt verlinkten Thread beschrieben, aber dermaßen umständlich (für das, was ich aktuell oft schnell machen möchte)...
Naja, da wurden wohl mal wieder die billigen Entwickler geordert anstelle der Guten... Spät rächt sich der Gedanke des vermeintlichen Sparens... (Sagt ein guter, aber entsprechend teurer Entwickler...).
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am 07.11.2017 12:03
kirchenmaus schrieb:
Mich nervt dies nun auch schon seit einigen Tagen. Browserabhängigkeit kann ich übrigens nicht erkennen (e-explorer, firefox, samsung internet...).
Kann man vielleicht benennen, mit welchem Browser es gehen soll?
Hallo @kirchenmaus und herzlich willkommen in unserer Community
Dieser Fehler tritt browserunabhängig auf. Hast du meinen Hinweis zum Workaround schon gesehen?
Gruß aus Quickborn
Erik
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am 07.11.2017 12:21
Sorry, ..."un"... nicht gelesen, Hinweis sehr wohl.
