Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hui, alle Kommentare zum neuen Design sind weg. Einfach weg.

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

siehe oben

6 ANTWORTEN

egge2000
Autor ★★
14 Beiträge

das ist leider nicht der richtige Weg, mit konstruktiver Kritik umzugehen. Kommentare nicht mehr auffindbar zu machen ist schlechter Stil.

 

Hey, werden Sie locker, jeder macht mal Fehler.

 

Liebe Grüße

egge2000

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Das neue Layout gefällt mir ebenfalls nicht.

 

Richtig finde ich aber, dass das @SMTcomdirect  die vier oder fünf Einzelthreads zu diesem Thema konsolidiert hat. Man muß ja wirklich nicht viermal zum selben Thema einen neuen Diskussionsfaden aufmachen, wenn unmittelbar vorher bereits diskutiert wird.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

Hallo Eggge2000, die Comdirect Bank enttäuscht mich langsam immer mehr. Ich bin einer der ersten die bei dem Broker einige Depots hat. Jetzt ufert es aber mit den sogenannten Neuerungen aus. Sollen meine und auch andere Kritiken ignoriert werden? So geht es nicht. Ich werde wohl auch darüber nachdenken, ob ich mir eine andere Bank suche, sollte das so bleiben.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Noch eine Bemerkung, auch an @egge2000  und an @kaffeesachse:

 

comdirect hat sehr viele gute Seiten. Aber die Fähigkeit, spontan eigene Fehler einzugestehen hat noch nie dazu gehört. Selbstkritik vermisse ich bei comdirect wirklich sehr, und zwar in allen möglichen Bereichen. Es scheint eine Vorgabe von "ganz oben" zu sein, dass niemand bei comdirect öffentlich eigene Fehler eingestehen darf. Hinter vorgehaltener Hand durchaus, aber die Kommunikationspolitik von comdirect scheint eindeutig zu sein: Kritik von Kunden abtropfen lassen, wir machen keine Fehler. Öffentliche Entschuldigungen oder öffentliche Selbstkritik findet man nur sehr selten. Das finde ich, ehrlich gesagt, sehr schlimm.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Alle Kommentare sind in den folgenden Thread verschoben worden: https://community.comdirect.de/t5/Website-Apps/Schon-wieder-neues-Layout/td-p/22481/.

 

Dieser wurde als erstes eröffnet und zwecks Übersichtlichkeit hilft es nicht 10 Threads zum gleichen Thema zu haben.  

 

Alles noch da, nichts weg. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove