Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banking App Update auf Ver. 16.X - Feedback

179 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Nutzt du iOS oder Android ?

Sunny2102

Android mit MIUI.

Sunny2102
Autor ★
4 Beiträge

Wenn es in der alten Version funktioniert hat, sollte es auch in der neuen funktionieren. Android mit MIUI. Sonst sind wir beim ewigen Kaputtreparieren.

StefanR72

IOS 26 Beta 6

__dpk
Mentor ★
1.402 Beiträge

@StefanR72  
Beta ist eben beta. Da läuft manches nicht ganz rund.

Mit dem letzten iOS Release funktioniert es tadellos.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

StefanR72
Experte
106 Beiträge

Du weist schon das ich auf @ehemaliger Nutzer  geantwortet habe !? Bei mir läuft alles Normal:)

c_laus
Experte ★★
269 Beiträge

Ich habe eben die Version 16.3. installiert - die neue Startseite! 🥳

Auf den ersten (und zweiten) Blick: Gefällt mir sehr gut! Diese wirkt nicht mehr wie die vorherige (welche irgendwie schnell zusammen gefrickelt wurde). Was mich überrascht: Schwarzer Hintergrund (m.E. nicht änderbar)! Ist das BFSG konform?

rl2664
Autor ★★
17 Beiträge

Ich hab grade die App aktualisiert und bin von dem schwarz etwas erschlagen. 

Wieso wird einem als Kunden immer etwas aufgezwungen wo man keinen Einfluss drauf hat? Warum kann ich nicht wählen ob ich hell oder dunkel möchte. 

Genauso mit dem Regenbogen, niemand hat mich gefragt ob ich in der Banking App etwas derart politisches sehen möchte. Mal ganz davon ab das ich denke das eine Bank sich neutral als Dienstleister verstehen sollte.Gut, nun ist dieser wieder verschwunden, dennoch muss ich sagen das mir das App design von vor dem Regenbogen am besten gefallen hat. Das das Design immer wieder verändert werden muss finde ich furchtbar. Das trägt nicht sonderlich zur Identifikation mit der Bank bei...

Viele Grüße 

Urias
Autor ★★★
48 Beiträge

Ich bin doch angenehm überrascht. Der gelbe Streifen hebt sich gut von den, bei mir, drei unteren Positionen ab, das sieht klar gegliedert aus. Im Gegensatz zur Webseite ändert sich auch der Depotwert, zumindest wenn man einmal drauftippt und dann zurück geht. Einzig das schwarz finde ich nicht konsequent. Die Übersichten von Konto, Tagesgeld und Depot sind nicht schwarz, beim Start der App leuchtet mich zudem ein weißes Fenster zum entsperren der App an. Diesen steten  Wechsel zwischen weiß und schwarz finde ich störend. Aber vielleicht ist das schwarz ja auch nur ein Vorgriff auf den kommenden Darkmodus. In den App Einstellungen habe ich noch nichts dazu gefunden.

Datte
Beobachter
1 Beiträge

Hallo community,

ich habe eben das Update der App gemacht in der Hoffnung, dass ein Bug bei mir verschwindet. Leider erfolglos. Ich kann über "Depot" keine watchlist anlegen/öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Seite konnte nicht geladen werden" "Prüfen sie die Internetverbindung". Kennt jemand das Problem? Internetverbindung liegt natürlich stabil vor 😉

Danke vorab.