am 29.05.2020 11:26
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meine Banking App einloggen. Ich kann mich per Fingerabdruck oder Passwort einloggen und dann kommt die Abfrage" Bitte geben sie aus Sicherheitsgründen ihre PIN ein"( 6 Stellen). Wenn ich dort meine PIN vom Webbanking eingebe, wird diese nicht akzeptiert.
Ich weiß nicht was ich noch eingeben soll. Auf der Webseite kann ich mich ganz normal einloggen.
am 02.06.2020 12:30
Hallo zusammen,
danke für eure Hinweise! Der Fehler ist uns bereits bekannt und die Entwickler arbeiten an einer Lösung.
Gruß
Erik
11.06.2020 07:58 - bearbeitet 11.06.2020 08:04
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Bei mir besteht das Problem seit mehr als 10 Tagen und eine ständige Neuinstallation kann jawohl nicht erwartet werden...
*Edit* Gerade das Update gemacht und bei gestartet, geht wieder!
am 06.04.2021 16:56
Bei mir das gleiche Problem 😞
am 01.11.2021 14:33
Bitte geben Sie aus Sicherheitsgründen Ihre PIN ein.....gleiches Problem. Das macht schon stutzig, dass man hierzu in der App aufgefordert wird