Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Börsenorder und TAN-Nummern

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Seit ein paar Tagen wird bei einer Order oder einem Zahlungsauftrag immer die erste eingegebene TAN als falsch bezeichnet. Erst nach Eingabe der 2. Nummer akzeptiert dann das System den Auftrag.

Da stimmt doch etwas nicht - oder?

EU-1
1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo EU_1,

 

das klingt in der Tat sehr merkwürdig. Ein allgemeiner Fehler ist uns aber derzeit nicht bekannt. Kläre doch bitte am besten mit meinen Kollegen in der Kundenbetreuung, ob es eine Erklärung für dieses Phänomen gibt.

 

Du erreichst uns rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00 oder kannst uns eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich schreiben.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik