am 29.03.2023 16:56
die comdirect App zeigt nicht alle Depots an bzw. deren Inhalt.
Meldung: "Depotposition konnten leider nicht geladen werden. Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung:"
Bei dem Depot handelt es sich um das meiner Mutter für das ich einen eigenen Zugang habe.
Die Meldung ist unsinnig. Sie erscheint egal in welchem WLAN ich bin, nach aus-/einschalten des Smartphones usw.
Ich nutze die comdirect App Version 1.73.1 auf einem Samsung Galaxy A52 mit Android Version 13.
Laut Playstore ist mein Smartphone kompatibel mit der Version.
Dieses Verhalten habe ich immer wieder , meist nach einem Update der comdirect App und es nervt nur noch. Wann wird das Problem final behoben. Es taucht hier immer wieder in den Foren.
am 29.03.2023 17:53
Hallo @tomschu,
dabei handelt es sich leider um einen technischen Fehler. Wir arbeiten bereits an der Wiederherstellung der Funktion und bitten noch um etwas Geduld.
Beste Grüße
Jan-Ove