25.01.2022 15:38 - bearbeitet 25.01.2022 15:47
Hallo,
seit letztem Sonntag funktioniert das App-Widget nicht mehr. Früher hat es meinen Kontostand angezeigt, was viel schneller geht, als sich immer in der App einzuloggen.
Früher konnte man sich den aktuellen Kontostand anzeigen lassen, indem man auf das Aktualisierungssymbol unten rechts klickte, während jetzt ein Klick auf dieses Symbol zum Öffnen der App führt.
Weiß jemand, warum das so ist und wie man es lösen kann?
Danke
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 04.07.2025 07:15
Gar nichts ist gut! Garnichts ist besser geworden.
Ich muss jeden Tag mindestens zweimal das Kontostands widget in den Einstellungen aus und wieder ein schalten, damit es etwas anzeigt.
Die "angebliche Lösung" hilft nichts!
Aber das widget ist ja schon immer in Ordnung! (Ironie)
Mein System : oneplus 13, android 15
am 22.08.2025 19:41
Bei mir besteht das Problem seit Jahren. Mit Hinweis auf die etwas brüchige Customer Journey bei Nutzung des Widgets (einloggen, settings, ein, aus, aktualisieren) bitte um eine Behebung oder um einen Rückruf des Features (welches meiner Erfahrung nach keines ist).
am 23.08.2025 08:48
Hier geht leider garnichts weiter.
Das widget spinnt wie bekannt, aber dafür ist ja die neue Optik wichtig.
Noch besser finde ich die Behauptung, es wäre in Ordnung.
Naja, die Bank hat gerade größere Sorgen als das widget.
Ich sage nur "Liebe Grüße aus Italien 🙋"