Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App / Website Online Banking Login nicht mehr möglich

74 ANTWORTEN

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
346 Beiträge

Hallo @W.Lebers 

wir hatten bis einschließlich Montag leider technische Schwierigkeiten, wodurch sich einige Kunden nicht mehr einloggen konnten. Inzwischen wurde der Fehler behoben und das Login sollte wie gewohnt möglich sein.
Unsere App hat eine Mindestanforderung an das Betriebssystem, jedoch aber nicht an das Smartphone als solches. Ich gebe @__dpk Recht mit seiner Vermutung, dass es an dem oben genannten Fehler lag.
Sollte das Login wieder Erwarten nicht möglich sein, lass es uns sehr gerne wissen.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

Nini1109
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Birgit, ich kann weiterhin die Photo Tan  App nicht nutzen. Ich werden am Wochenende die App einmal auf einem anderen Gerät aktivieren. Hoffe, dass es dann klappt. Grüße Nini

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
346 Beiträge

Hallo @Nini1109 
klappt inzwischen alles wieder wie gewohnt bei dir?

Herzlichen Gruß
Birgit

Nini1109
Autor ★
7 Beiträge

Hallo Birgit, danke, dass Du nachfragst. Ich habe gestern die App für die Photo Tan neu einrichten wollen. Leider wurde meine bisherige Aktivierungsgrafik weder auf meinem Handy noch auf dem Tablet akzeptiert. Es kam immer die Fehlermeldung ,Grafik nicht lesbar’.

Ich habe daher einen neuen Aktivierungsbrief angefordert, der mir hoffentlich die kommenden Tage zugeht und dann auch funktioniert. Grüße Nini

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
346 Beiträge

Hallo @Nini1109 
danke für dein Update, halt mich gerne auf dem Laufenden!

Herzlichen Gruß
Birgit