am 11.11.2019 09:29
Hallo!
Nach dem Update der App ist der Fingerprint nicht mehr verfügbar. Bei dem Versuch der Wiedereinrichtung stürzt die App ab (automatisches Beenden aus Sicherheitsgründen nach angeblich drei Minuten Inaktivität. Es gab jedoch keinerlei Inaktivität.).
Gruß
Heinrich
am 11.11.2019 11:13
Hallo @Hugo65,
das klingt seltsam. Hast du es schon mit einer Neuinstallation der comdirect App versucht?
Viele Grüße
Philipp
am 11.11.2019 20:42
Ja. Bringt nichts. Habe one plus 6T McLaren. Android 10. Fingerprint ist im System hinterlegt.
am 12.11.2019 08:14
Hallo @Hugo65,
bitte wende dich kurz an meine Kollegen vom Support unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen nehmen deine Daten auf und können dies dann direkt an die Entwickler weiterleiten.
Danke und Gruß
Mario
am 12.11.2019 10:02
Habe das Problem gelöst. Es hing mit dem leicht modifizierten Android - Update 10 für one plus zusammen (Oxygen 10). Ich musste sämtliche Sicherheitseinstellungen neu anlegen. Also nicht nur Fingerabdruck, sondern auch Gesichtserkennung, Passworts etc. Dann funktionierte es wieder. Somit konnte ich einen Werksreset vermeiden. Habe das in einem one plus Forum gefunden.
am 12.11.2019 10:10
am 12.11.2019 10:57