Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App stürzt App bei Fingerprint Einrichtung

Hugo65
Autor ★
4 Beiträge

Hallo!

Nach dem Update der App ist der Fingerprint nicht mehr verfügbar. Bei dem Versuch der Wiedereinrichtung stürzt die App ab (automatisches Beenden aus Sicherheitsgründen nach angeblich drei Minuten Inaktivität. Es gab jedoch keinerlei Inaktivität.).

Gruß 

Heinrich

6 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Hugo65,

 

das klingt seltsam. Hast du es schon mit einer Neuinstallation der comdirect App versucht?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Hugo65
Autor ★
4 Beiträge

Ja. Bringt nichts. Habe one plus 6T McLaren. Android 10. Fingerprint ist im System hinterlegt. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Hugo65,

 

bitte wende dich kurz an meine Kollegen vom Support unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen nehmen deine Daten auf und können dies dann direkt an die Entwickler weiterleiten.

 

Danke und Gruß

Mario

Hugo65

Habe das Problem gelöst. Es hing mit dem leicht modifizierten Android - Update 10 für one plus zusammen (Oxygen 10). Ich musste sämtliche Sicherheitseinstellungen neu anlegen. Also nicht nur Fingerabdruck, sondern auch Gesichtserkennung, Passworts etc. Dann funktionierte es wieder. Somit konnte ich einen Werksreset vermeiden. Habe das in einem one plus Forum gefunden. 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Hugo65,

 

danke für deine Rückmeldung! 🙂

 

Beste Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü