abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App "hoher Geldausgang" obwohl nicht

Kasha
Autor ★★
23 Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme bei der App zur Zeit ständig Push-Benachrichtigungen, dass es einen "hohen Geldausgang" gebe, obwohl es beim Nachschauen keinen gibt. Heute morgen wieder, die Benachrichtigung kam, ich schaue, die höchste neue Abbuchung ist 15 Euro. Eigentlich sollte das doch erst ab 100 Euro anspringen? Es macht mich etwas nervös, ob ich irgendwo was übersehe und doch was abgebucht wird, oder spinnt die App einfach? 

25 ANTWORTEN

SigiS70
Autor
3 Beiträge

Es gab gestern ein Update für die App, evtl. Wurde damit etwas verändert?

Xin
Experte ★
142 Beiträge

Mir wird kein Update angeboten. Ich habe die Version 6.0.0 unter Android installiert.

SigiS70
Autor
3 Beiträge

Sorry, war unter iOS. Hat aber ohnehin nur gebracht, daß generell keine Benachrichtigung mehr kommt 😞

Kasha
Autor ★★
23 Beiträge

Ich bekomme jetzt täglich eine Push-Nachricht, die sich bei mir aber nicht mehr "hoher Geldausgang" sondern "Es gibt einen Umsatz" nennt. 😂 Informationswert ist da eher gering. 

__dpk
Mentor ★
1.148 Beiträge

Bei mir auch.

 

Dafür bekomme ich jetzt eine SMS bei einem Umsatz der Visa Debit unter 50 EUR.

 

Irgendwie ist da insgesamt was merkwürdig.

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

rodribar
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme aber ungefähr seit einem Monat einen SMS für jede Transaktion, unabhängig von dem Wert.

 

Ich habe tatsächlich einen E-Mail bekommen, dass eine Änderung von dem SMS Einstellung vorliegt, aber das hatte mit dem Betrug System zu tun.

 

Könntet ihr mir helfen?

 

VG

Bárbara

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.