App - Einsicht auf mehrere Depots ( Kinder)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2023 09:04
Hallo zusammen ,
ich habe zwei Depots für meine Kinder. Wenn ich mich im Browser in mein online Banking einlogge, sehe ich alle Konten. Ich würde allerdings gerne beide Depots auch in der App sehen.
Bisher kann ich dort nur das Depot meines älteren Sohn sehen. Die Erklärung zum Multibanking hat keine Besserung gebracht. Wie schaffe ich es, dass ich beide Depots in der App sehen kann? Vielen Dank für eure Hilfe
liebe Grüße Peter
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2025 04:05
Hallo zusammen,
gibt es hierzu schon eine Lösung? Ich schaffe es auch nicht die Konten meiner Kinder in der App einzubinden.
Mein persönliches Investkonto und das Gemeinschaftskonto mit meiner Frau sehe ich in der App, unter Mulitbanking kann ich auch beider auswählen, aber das Juniordepot meiner Kinder kann ich nur online über den Browser einsehen.
Gruß Michael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.01.2025 04:13
Ok habe das Problem selber gelöst, man muss nur im "Persönlichem Bereich" im Browser nach unten scrollen🙄, dann kommt die Option für das Multi-Banking und danach kann man das auch in der App unter "Einstellungen" --> "Multi-Banking" aktivieren...

- Alternative Investments - Kunst, Wein, Oldtimer, Immobilien etc. und andere Verdienstmöglichkeiten in Off-Topic
- Online Banking JuniorGiro in Konto, Depot & Karte
- Geldanlage, wie vorgehen? in Wertpapiere & Anlage
- Schwer enttäuscht vom miserablen Kundenservice - Lohnt sich die comdirect noch? in Anregungen