am 31.08.2021 07:33
Hallo, seit 3 Wochen muss ich die App mind.3x wöchentlich neu installieren!!! Da sie beim Login blockiert und einen Fehler der App meldet. Wer weiß Abhilfe?Weder Fingerprint noch Pin hilft.
am 31.08.2021 08:17
Hallo @BodoBach und herzlich willkommen in unserer Community.
Kannst du mir bitte noch sagen, von welcher App die Rede ist und welches Smartphone-Modell und Betriebssystem du nutzt? Dann werde ich gerne mal recherchieren, ob uns etwas bekannt ist.
Gruß
Erik
am 31.08.2021 12:38
Hallo Erik, es handelt sich um die Comdirect Online Banking App mit einem Xiaomi Redmi 8Pro auf Android. Danke dass sich jemand dem Problem annimmt.Denn sollte ich weiterhin alle 3Tage neu installieren müssen, wars das...
am 31.08.2021 12:50
Danke für deine Info, @BodoBach.
Der von dir beschriebene Fehler ist bei diesem Gerätetyp bekannt. Derzeit arbeiten unsere Entwickler an einem Update, um diese Störung zu beheben. Bis zur Behebung wird es aber leider noch etwas dauern. Deshalb möchte ich dich bitten, entweder auf unsere mobile App oder unsere Webseite auszuweichen.
Gruß
Erik