abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App blockiert ständig

BodoBach
Autor
2 Beiträge

Hallo, seit 3 Wochen muss ich die App mind.3x wöchentlich neu installieren!!! Da sie beim Login blockiert und einen Fehler der App meldet. Wer weiß Abhilfe?Weder Fingerprint noch Pin hilft.

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @BodoBach und herzlich willkommen in unserer Community.

 

Kannst du mir bitte noch sagen, von welcher App die Rede ist und welches Smartphone-Modell und Betriebssystem du nutzt? Dann werde ich gerne mal recherchieren, ob uns etwas bekannt ist.

 

Gruß

Erik

BodoBach

Hallo Erik, es handelt sich um die Comdirect Online Banking App mit einem Xiaomi Redmi 8Pro auf Android. Danke dass sich jemand dem Problem annimmt.Denn sollte ich weiterhin alle 3Tage neu installieren müssen, wars das...

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für deine Info, @BodoBach.

 

Der von dir beschriebene Fehler ist bei diesem Gerätetyp bekannt. Derzeit arbeiten unsere Entwickler an einem Update, um diese Störung zu beheben. Bis zur Behebung wird es aber leider noch etwas dauern. Deshalb möchte ich dich bitten, entweder auf unsere mobile App oder unsere Webseite auszuweichen.

 

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.