Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

APP bleibt hängen nach Einloggen

Daniel F.
Autor ★
7 Beiträge

Nach dem Einloggen / Fingerabdruck passiert seit heute nichts mehr. Das Rädchen dreht sich, aber es gibt keinen App-Zugriff. Neustart funktioniert leider nicht. Danke für eure Hilfe. 

P. S. Der Supportchat mit seinem Timeout ist überdenkenswert. 

55 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Daniel F. und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Um welche unserer Apps geht es?

 

Gruß

Erik

Daniel F.
Autor ★
7 Beiträge

Es geht um die Hauptapp, das banking. Die anderen beiden (trade und photo) haben keine Probleme. Dankeschön. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für deine Info, @Daniel F.

 

In diesem Falle empfehle ich dir zunächst einmal die App zu deinstallieren und im Anschluss neu zu installieren. Wenn dieser Tipp nicht weiterhilft, wende dich bitte an meine Kollegen vom Technischen Support, die dir möglicherweise im Detail weiterhelfen können.

 

Da du auch von einem Timeout-Problem beim Chat geschrieben hast, könnte die Störung womöglich vorrübergehend oder dauerhaft durch eine schlechte Internetverbindung verursacht werden.

 

Gruß

Erik

Daniel F.
Autor ★
7 Beiträge

Danke für die Hilfe. Ich denke, dass das Passwort ohne Buchstaben das Problem war. Bisher war es das nicht, aber nach Neuinstallation funktioniert wieder alles.

 

P. S. Die Internetverbindung hier ist okay. Der Server der comdirect macht bei Warteschlange ein Timeout, wenn man nicht alle zwei Minuten etwas eintippt. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Prima, danke für deine positive Rückmeldung & dein P.S.! 🙂

 

Gruß

Erik

Daniel F.
Autor ★
7 Beiträge

Leider ist soeben wieder genau das Gleiche passiert. Ich logge mich ein, die Ladeanimation kommt, aber es passiert nichts. Jetzt möchte ich ungern jedes Mal die App neu installieren... 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Dnaiel F.,

 

da wir dieses Verhalten nicht nachstellen können, wende dich bitte kurz an meine Kollegen aus dem Technischen Service unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

crylo

Hi. Tatsächlich habe ich genau das gleiche Problem (Android). Von einem Tag auf den anderen ist das Problem aufgetreten.

 

Grüsse

Chris

 

 

 

 

Wolfsta
Autor
2 Beiträge

Hier auch! Kein Zugriff über die App / guidants-App funktioniert auch nicht mehr.