Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der gespeicherten Charts

HerGer50
Autor ★★
17 Beiträge

Wann funktioniert das Anzeigen der gespeicherten wieder? Hoffentlich bald!!!

3 ANTWORTEN

Dax43
Experte
115 Beiträge

ich habe einen gespeicherten 5 Jahres Chart, der auch zuerst fehlerhaft angezeigt wird. Wenn ich diesen fehlerhaften Chart nehme und mir den maximalen Zeitraum anzeigen lasse, dann erscheint der abgespeicherte Chart. Gehe ich auf 1 Jahres Chart, dann funktioniert es auch. Wenn ich dann den 5 Jahres Zeitraum anklicke, funktioniert auch dieser. 

Vielleicht klappt dieser Umweg ja auch bei dir .

HerGer50
Autor ★★
17 Beiträge

Vielen Dank erstmal für die Antwort.

Ich wollte natürlich von comdirect wissen, wann der Fehler behoben ist. Seit 21.10. werden ja die als Kunde gespeicherten Carts beim Klick auf den Favoriten nicht mehr korrekt angezeigt, man muß nochmal auf den zeitlichen Interwall klicken, dass der Chart richtig angezeigt wird, allso man hat den doppelten Zeitaufwand.

 comdirect hat mir am 23.10. mitgeteilt, dass comdirect an der Beseitigung des Fehlers arbeite. Ich hätte halt gerne gewust, wann die gespeicherten Charts wieder mit einem Klick richtig angezeigt werden. Als Trader nach der Technischen Analyse benötige ich ständig korrekte Charts. Für eine positive Antwort, wäre ich sehr dankbar.

Hrezliche Grüße von der Costa Blanca

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @HerGer50,

 

wir können leider grundsätzlich keine konkreten Termine zu Fehlerbehebungen nennen. Sei versichert, dass unsere Kollegen daran arbeiten und der Fix so schnell wie möglich zur Verfügung gestellt wird.

 

Beste Grüße

Jan-Ove