am 23.08.2023 17:49
Nach der Eingabe der Zugangsdaten erscheint die Aufforderung, die Comdirect-App zu installieren.
Weder beim klick auf "comdirect App runterladen" noch beim Klick auf "jetzt nicht" komme ich ins System.
Das Löschen des Chaches und die Neuinstallation beider Comdirect Apps hat leider nichts gebracht.
Samsung S23 ultra aktueller Softwarestand: Problem
Samsung uralt Tablet S3: keine Probleme.
was tun?
Gruß,
Gerd
am 24.08.2023 21:00
@GerdW schrieb:Nach der Eingabe der Zugangsdaten erscheint die Aufforderung, die Comdirect-App zu installieren.
was tun?
Gruß,
Gerd
Ich kenne jetzt von den 7 Apps die es offenbar gibt natürlich nur eine. 🙂
Aber wenn da bei dir offenbar eine weitere App verlangt wird dann würde ich doch raten die einfach mal aus dem Play Store zu laden.
am 24.08.2023 21:49
Tja, wenn es denn so einfach wäre.
Wenn ich auf den Button zur Installation klicke, lande ich erneut bei der Auswahl. Quasi in Endlosschleife. Klicke ich auf später, komme ich zuerst auf den Anmeldedialog und dann wieder zur Aufforderung, die app zu installieren.
am 24.08.2023 21:49
7 Apps?
am 24.08.2023 21:53
Bei mir ist es seit ca. einer Woche das gleiche Spiel.
Der Bug hinterläßt bei mir ein wenig den Eindruck von Gängelung. Man könnte fast meinen, das dies seitens comdirect forciert genutzt werden soll um die andere "neuere App" in den Fordergrund zu stellen und so die alte App langsam Abkündigen zu können...
Pixel 7, Android 13
VG
Stefan
am 24.08.2023 22:05
@GerdW schrieb:7 Apps?
Ja, noch nicht gesehen?
https://kunde.comdirect.de/cms/apps.html
Was immer das soll.