Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung bei Mobile App unter Android funktioniert nicht

GerdW
Autor ★
6 Beiträge

Nach der Eingabe der Zugangsdaten erscheint die Aufforderung, die Comdirect-App zu installieren.

Weder beim klick auf "comdirect App runterladen" noch beim Klick auf "jetzt nicht" komme ich ins System.

Das Löschen des Chaches und die Neuinstallation beider Comdirect Apps hat leider nichts gebracht.

 

Samsung S23 ultra aktueller Softwarestand: Problem

Samsung uralt Tablet S3: keine Probleme.

 

was tun?

 

Gruß,

Gerd

 

5 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.153 Beiträge

@GerdW  schrieb:

Nach der Eingabe der Zugangsdaten erscheint die Aufforderung, die Comdirect-App zu installieren.

 

was tun?

 

Gruß,

Gerd

 


Ich kenne jetzt von den 7 Apps die es offenbar gibt natürlich nur eine.  🙂

 

Aber wenn da bei dir offenbar eine weitere App verlangt wird dann würde ich doch raten die einfach mal aus dem Play Store zu laden.

GerdW
Autor ★
6 Beiträge

Tja, wenn es denn so einfach wäre. 

Wenn ich auf den Button zur Installation klicke, lande ich erneut bei der Auswahl. Quasi in Endlosschleife. Klicke ich auf später,  komme ich zuerst auf den Anmeldedialog und dann wieder zur Aufforderung,  die app zu installieren. 

 

GerdW
Autor ★
6 Beiträge

7 Apps?

dj-zz
Autor
6 Beiträge

Bei mir ist es seit ca. einer Woche das gleiche Spiel.

Der Bug hinterläßt bei mir ein wenig den Eindruck von Gängelung. Man könnte fast meinen, das dies seitens comdirect forciert genutzt werden soll um die andere "neuere App" in den Fordergrund zu stellen und so die alte App langsam Abkündigen zu können...

 

Pixel 7, Android 13

 

VG

 

Stefan

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.153 Beiträge

@GerdW  schrieb:

7 Apps?


Ja, noch nicht gesehen?

 

https://kunde.comdirect.de/cms/apps.html

 

Was immer das soll.