Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

aktuelles zum Bonus-Sparen - offen/ Bestätigt

Tomsch
Autor
3 Beiträge

Ja es gab viele Post, wollte aber nen alten Post nicht wieder aktivieren.

Es ist ja bekannt das viele Unternehmen (vor allem Reisebranche) sich viel Zeit nehmen.

Wie ist es aber wenn der Betrag:

Bestätigt bzw. offen ist,

kann mann den nach 6 Monaten noch Reklamieren?

Das sind bei mir in den beiden Kategorien 96,-€

 

1 ANTWORT

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Tomsch,

 

um einen Einkauf zu reklamieren, verwende bitte die entsprechende Funktion unter Meine Gutschriften > Einkäufe.

 

Sollte dies nicht möglich sein, wende dich bitte mit der Bonus-Sparen-ID an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 oder info@comdirect.de.

 

Beste Grüße

Jan-Ove