Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht Depot

Goerd
Autor
2 Beiträge

Ich habe gestern am Sonnabend gegen 17:30 Uhr eine Order getätigt , aber in meinem Depot wird sie nicht angezeigt. 

1 ANTWORT

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

 

Ich denke, dass Du da mal in Deinem Orderbuch nachschauen solltest. Dort dürfte die Order als offene Order angezeit werden so lange bis der Handelsplatz an dem Du sie aufgegeben hast wieder offen ist.

...und dann hängt es noch ab ob Du z.B. ein Limit vergeben hast und der entsprechende Kurs gestellt wird...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!