am 25.06.2020 10:39
Guten Tag, seit 5.tagen kann ich mich über die Comdirekt-App nicht mit dem Fingerabdruck anmelden!?? Es kommt nun IRIS in Vorschein u.meine vordere Smartphone-Kamera versucht meine Augen zu scannen. Weswegen u.weshalb funktioniert meine Login nicht mehr mit d.Fingerkuppe. im voraus vielen Dank für Antworten
am 25.06.2020 13:12
Was für ein Handy hast du überhaupt ?
am 26.06.2020 12:35
Auch bei mir funktioniert die App-Anmeldung per Fingerabdruck nicht mehr.
Wenn ich den Fingerabdruck-Schieber nach rechts rüber schiebe und einen Finger auf den Abdruckscanner legen, bleibt der Schieber rechts und grün.
Nach einem App-Neustart wird der Fingerabdruck nicht akzeptiert.
Die Fototan-App funktioniert einwandfrei.
Handy ist ein S7
Bin ich mit diesem Fehler alleine?
Gruß
Dieter
am 26.06.2020 13:16
Hallo @DerGuteDieter und zunächst einmal danke für deinen ersten Beitrag in unserer Community!
Der Fehler ist uns bereits bekannt und tritt seit dem Update auf die Version 1.25 auf. Es sind jedoch nicht alle Gerätetypen betroffen, so dass wir noch Informationen sammeln. Mit welcher Android-Version arbeitet dein Samsung S7?
Weiche bitte bis auf weiteres auf unsere Webseite aus, wo du mit zwei Geräten Freigaben z. B. mit der photoTAN durchführen kannst. Oder du nutzt alternativ die mobile App auf einem Gerät. Dort sind Freigaben mit mobileTAN und photoTAN-Push möglich.
Gruß
Erik
am 26.06.2020 19:07
Hallo zusammen,
ich wollte nur berichten, dass ich dasselbe Problem habe.
Samsung S8 mit Android Version 9
Vielleicht hilfts...
Beste Grüße