Es geht darum, warum ich bei Bezahlung mit Google/Apple die Möglichkeit
der kostenfreien Kontoführung bekomme, bei Bezahlung mit Visa nicht.Ich
sehe da den langfristigen Vorteil bei der Comdirectmerzbank eben nicht.
Ich sehe den Vorteil für mich auch nicht.Geschäftshandy oder das
private, gerne auch Mal gar keines dabei.Karte ist immer in der
Geldbörse.Bei Kleinbeträgen geb ich da auch keinen Pin ein, bei größeren
Ausgaben finde ich es richtig, sich irgendwie zu...
Ich selbst bin bei Google, beruflich bei Apple, habe Kreditkarten von 3
Unternehmen...also mir ist das schon alles bewusst. Die Frage war, was
haben Banken davon, weitere Zahlungsunternehmen - hätte fast
Dienstleister geschrieben - daran teilhaben zu...
Worin besteht eigentlich der Sinn/Vorteil, die US-Datenkrakunternehmen
Google und Apple bei Kartenzahlung teilhaben zu lassen, das dies Banken
auch noch belohnen?Ob ich jetzt das "Handy" da hinhalte, mit der
Tatsache, ein weiteres Unternehmen mit ein...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.