Hilfe
Schmitz_P
Autor ★
seit ‎18.02.2017
‎11.12.2018

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 157 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Gruezi,ich wollte Aktien von Shell kaufen, aber es gibt wohl zwei verschiedene mit den (deutschen) WKN A0ER6S oder A0D94M. Hat jemand eine Idee, wie die sich unterscheiden und welche Aktie besser sein mag?Beste Grüße aus der OstschweizPetra
Gruezi,ich bin noch nicht so lange an der Börse tätig, habe aber schon gute Erfahrungen mit Diskont-Zertifikaten gemacht. Was ich mich frage: wette ich da gegen die Bank, die das Zertifikat herausgebracht? hat Oder wer bezahlt meinen Gewinn, den ich ...
Grüezi,ich würde gerne für die Zukunft investieren Altervorsorge aufbauen. Ich lese hier schon seit Monaten fleißig mit und bewundere den freundlichen Umgangston und die vorallem Fachkompetenz vor allem von mmh, dg2210 und kölln, die ja am meisten po...
Tach, ich interessiere mich für die Anleihe von Dürr mit WKN = a1yc44. Normalerweise sind die ersten beiden buchstaben der ISIN-Codes das Land, zB DE für Deutschland. Aber die Dürr-Anleihe hat die ISIN XS104... Hat jemand eine Ahnung, wo das Land "XS...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.12.2018 14:12
Danke von
Danke vergeben an