Hilfe
JaapStam
Autor ★
seit ‎25.10.2016
‎04.10.2021

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo comdirect-Team, ist es möglich, in der Übersicht meines Online-Kontos ganz einfach die Kontonummer anzuzeigen?Ich habe mehrere comdirect-Konten und möchte den Überblick nicht verlieren. Noch cooler wäre es natürlich, wenn ich dem Konto einfach ...
In meiner Kontoübersicht kann ich mir die mehreren Konten anschauen, die ich habe; eigenes Girokonto, gemeinsames Girokonto, Tagesgeldkonten etc. Könnt ihr nicht ne Möglichkeit schaffen, dass ich diesen Konten individuelle Namen gebe? Zum Beispiel "G...
Hallo liebe Experten, das hier ist mein erster Beitrag, habt etwas Nachsicht, wenn ich Fehler machen sollte oder es mein Anliegen schon an anderer Stelle gibt  Meine Frau und ich sind gerade dabei, von unserer bisherigen Hausbank (die nun Kontoführu...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.10.2021 22:18
Danke von
Danke vergeben an