Hallo Zusammen,bin sehr happy: Ich habe meine Comdirect Banking App
Historie nun in Outbank importiert.Das Masterpasswort der Backup-Datei
aus Comdirect Banking App ist das Passwort, welches beim Start der
Comdirect Banking App eingegeben wird. Da me...
Das sind super News! Vielleicht hat damit die Suche nach einer neuen
Heimat unserer Comdirect banking App-Daten/Historie ein glückliches Ende
gefunden = natürliche Heimat (Outbank war ja m.W. der Lizenzgeber für
Comdirect). Dafür zahle ich dann auch ...
Ja, hab die Möglichkeit in MoneyCoach gefunden. Etwas schwierig zu
finden, wenn man vorher ein offline Konto definiert hat (weil es bei
App-Start ein Gehaltskonto (Offline-Konto) definiert haben will,
Blödsinn, gleich zu Beginn das zu fragen) Man mus...
Soweit ich feststellen konnte, ist ein Abholen von Umsätzen mangels
Möglichkeiten zur Hinterlegung von Konto/Zugangsdaten in MoneyCoach
nicht möglich (fehlendes Multibanking- Feature). M.E. scheint es eine
reine Haushaltsbuch App zu sein, der ich man...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.