Sorry, habe vorausgesetzt, dass Sie mir wenigstens mittlere Intelligenz
zugestehen. Zu Ihrer Beruhigung: Allem Mailverkehr waren die Originale
meines Sohnes beigefügt.....Auf das mehrfache Schicken (Mail, Post)
hatte ich hingewiesen
Bin aktuell bei 8 Monaten Ärger.... Aber noch ohne Ergebnis. Gehe jetzt
an die BAFIN ran und mache dieses Chaos öffentlich. Vielleicht wird es
dann was.... Unglaublich !!!
Servus Antonia, nehme an, du bist Mitarbeiterin der Comdirect.Mein Fall
ist eigentlich ganz einfach, aber bei Comdirect habe ich gelernt, es
geht auch kompliziert/schwer... 3 Depots sollten auf Empfehlung der
Onvista-Bank und unserem (Sohn und ich) A...
Sie Glücklicher, ich war auch ONVISTA-Kunde und habe meine 3 Depots (1
von mir, 2 von meinem Sohn, der im Ausland ist...), mit allen
erforderlichen Vollmachten nach Comdirect übertragen (wollen). Das war
im Januar 25. Mein Depot wurde relativ schnell...