Für mich war das größere Hindernis, dass der Thread hier einen schon
beruhigt hat und ich gar keinen Bock drauf hatte, dass die Hotline
selbst den Fehler doch nicht richtig erkennt - obwohl es auch der
Datenumzug war - und mir ein hektischer Mitarbei...
Einfach eine proaktive neue Nachricht in der Postbox, exakt so wie die
falsche Google-Pay-Verkupplung, die kurz den versehentlichen Auslöser
bestätigt. Fertig. Das wäre von Freitag zu Montag das Mindeste gewesen.
Die temporäre Kartensperre hat mich b...
Ich bin aber auch sehr überrascht, dass sich jetzt plötzlich nach meiner
Antwort gestern auch andere"April-Opfer" melden. Ich habe seit Freitag
gewartet, ob sich noch jemand meldet und beide Posts zum Thema waren am
28./29.03. zuletzt kommentiert. Ic...
Ich habe diese Meldung vor 4 Tagen auch erhalten, und war sehr
verwundert, weil ich den Dienst schon lange aktiviert habe. Bin dann
gleich ins Konto und dort stand auch das neue Datum für die
GPay-Aktivierung bei der VISA Credit. Die Hotline hat mir ...