Hilfe
Salzburg
Autor ★
seit ‎08.03.2019
‎28.03.2024

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag,Ich habe mir die Arbonia AG NA angeschaut und probeweise die Kaufkosten durchgerechnet. Es handelt sich hierbei um ein Schweizer Unternehmen, das als Beispiel sowohl bei Tradegate als auch in Zürich gehandelt wird. Wenn ich unter Berücksich...
Hallo,meine Frage lautet wie folgt: Werden CFD Handelspositionen am Ende eines Tages automatisch geschlossen und am nächsten Tag wieder geöffnet? Also wird das GuV am Ende des Tages zum realisierten GuV? Die Abrechnungen zum Tagesende sind in Summe j...
Hallo,wenn ich den CFD-Trader starte, werde ich jedes Mal zur Eingabe einer TAN aufgefordert. Ist es nötig, das jedes Mal machen zu müssen? schöne Grüße,Salzburg
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎28.03.2024 18:37
Danke von