Hilfe
mkon
Autor ★
seit ‎20.09.2016
‎08.08.2023

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, Ist es möglich Aktien eines Depots aus den USA zur Comdirect zu übertragen? Das Depotwechsel-Portal scheint für solche Fälle nicht gemacht worden zu sein (womöglich nur für deutsche Banken/Broker). Macht die Comdirect soetwas überhaupt, und fa...
Hallo, Mich würde mal interessieren wie sich das mit photoTAN App verhält wenn eine weitere App mit meinem Registrierungsbrief angemeldet wird. Bekomme ich da eine Warnung? Oder ist das auf eine Registrierung beschränkt? Szenario: Jemand bricht in me...
Hallo, Ich hab mein Depot von der DAB zur Comdirect übertragen lassen (ETF Sparplan). Der Gesamtkaufwert fehlt in der Anzeige, aber wenn ich auf Steuersimulation gehe sehe ich, dass die Einkaufspreise und Stückzahlen korrekt übernommen wurden. Wieso ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.08.2023 14:30
Danke von
Danke vergeben an