Habe das Problem seit 14:30 Uhr. Mit Firefox und Chrome ausprobiert.
Pop-Ups wurden im Browser generell erlaubt.Die CFD App kannte ich
garnicht, aber nach dem Einloggen kommt dort nur ein weißer Bildschirm.
@Silver_Wolf Danke für die Rückmeldung!Darf ich fragen mit welchem
Browser? Bzw. welche magischen Einstellungen?Habe Firefox und Chrome
ausprobiert. Hier kommt auch nach vielen Neustarts und
Seitenaktualisierungen immer die gleiche Fehlermeldung.Pop-...
Es ist ein Fehler aufgetreten.Bitte starten Sie die CFD-Handelsplattform
erneut. Usw. Hat jemand (mal wieder) das gleiche Problem?Gibt es mal
wieder keine Erklärung von Comdirect dafür?
Bei mir funktioniert die CFD-Plattform auch nur sehr sehr dürftig. Nach
vielen Neustarts klappt es vielleicht nach ein bis zwei Minuten. Während
des Betriebs kommt dann auch ab und zu die Meldung dass die Applikation
wegen eines Programmfehlers gesch...
Nach dem Tip von CSD_Markus habe ich bei Firefox in den
Einstellungen->Datenschutz&Sicherheit->Berechtigungen->Pop-up-Fenster
blockieren->Ausnahmen die folgende Adresse hinzugefügt: https
://kunde.comdirect.de (ohne Abstand zwischen https und dem
Dop...