- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
CFD Plattform
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.04.2024 14:57
ganz großes Kino, 15:30 Start Dow und dieses technische Wunderwerk verweigert immer noch den Dienst und das seit Stunden.
Und das Allerbeste ist, die comdirect kann sich zu keiner Erklärung durchringen - großartig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.04.2024 18:25
danke für deinen Hinweis,
heute Morgen hat es nach dem zwanzigsten Versuch geklappt, heute Nachmittag nach dem zehnten
bis vor einer Woche war alles perfekt, seitdem ist der Wurm drin
daran muß man sich wohl gewöhnen - neuer Qualitätsstandard anscheinend
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.04.2024 09:03 - bearbeitet 23.04.2024 09:04
Bei mir funktioniert die CFD-Plattform auch nur sehr sehr dürftig. Nach vielen Neustarts klappt es vielleicht nach ein bis zwei Minuten. Während des Betriebs kommt dann auch ab und zu die Meldung dass die Applikation wegen eines Programmfehlers geschlossen wird.
Anstatt auf das Problem Bezug zu nehmen, wird auf dem Autor des Beitrages herumgehackt. Er würde mehrfach posten.
Ja, was soll man denn sonst tun? Die Comdirect Bank scheint ja wenig Interesse an Kundenkontakt zu haben. Ich habe bislang nirgendwo ein offizielles Statement zur aktuellen desolaten Lage des CFD Traders gelesen.
Und die Aussage man könne ja anrufen halte ich ehrlichgesagt für eine gewisse Frechheit, zusammen mit dem ganzen hier angeschlagenen Ton.
23.04.2024 09:33 - bearbeitet 23.04.2024 09:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.04.2024 09:33 - bearbeitet 23.04.2024 09:36
doppelt
23.04.2024 09:34 - bearbeitet 23.04.2024 09:36
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.04.2024 09:34 - bearbeitet 23.04.2024 09:36
@Muffel19 schrieb:
Anstatt auf das Problem Bezug zu nehmen, wird auf dem Autor des Beitrages herumgehackt. Er würde mehrfach posten.
Ja, was soll man denn sonst tun? Die Comdirect Bank scheint ja wenig Interesse an Kundenkontakt zu haben. Ich habe bislang nirgendwo ein offizielles Statement zur aktuellen desolaten Lage des CFD Traders gelesen.
Und die Aussage man könne ja anrufen halte ich ehrlichgesagt für eine gewisse Frechheit, zusammen mit dem ganzen hier angeschlagenen Ton.
Die techn. Unzulänglichkeiten der CFD-Plattform sind sicher ein absolutes Ärgernis.
Das hat der TE auch (mehrfach) klar zum Ausdruck gebracht.
Die Community ist ein Kundenforum zum Erfahrungsaustausch mit anderen Kunden.
Aus den Community- Regeln:
Mit der comdirect community bieten wir dir einen virtuellen Ort, an dem du dich mit anderen über das Thema Finanzen und natürlich auch über andere Themen austauschen kannst.
SMT Mitarbeiter der Comdirect lesen hier regelmässig als „Schiedsrichter“ mit und geben gelegentlich Hilfestellung.
Das Forum ist aber seitens der Comdirect kein zusätzlicher/alternativer Weg, um den Kundenservice zu umgehen.
Mehrfachbeiträge und 4 Beitragsfäden zum gleichen Thema fördern weder die Problemlösung noch die Übersicht.
( Meine Meinung als Kunde)

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- O&F-Konto - wie Geld zurück-überweisen? in Konto, Depot & Karte
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Wie geht ein Teilverkauf beim Hebelselect? in CFD
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage