Hilfe
RRRoadrunner
Autor ★
seit ‎07.09.2016
‎14.08.2022

Benutzerstatistik

  • 15 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,plötzlich erscheint bei diesen ETF der Hinweis "nicht Handelbar" Obwohl ich einen Sparplan darauf laufen habe und am 7.4.21 der noch ausgeführt wurde. Hat jemand eine Erklärung dafür ? bzw wie geht es denn weiter mit dieser Position ?Gruß Uwe
Ich finde es könnte mal eine Modifikation bei den Ausführunstage für die Sparpläne geben. Ich finde es könnten ein paar mehr werden und auch eine viel kurzfristige Ausführung ( möglichst am gleichen Tag ) sollte auch möglich sein. Wie seht Ihr das ? ...
Hallo ,manchmal kommt es vor das der Ausführungskurs um 1 bis 2 Cent höher ist als der Taschenrechner her gibt. Wieso ist das so ? Habe heute ein Beispiel: Ausführungskurs 213,39 EUR und nach Taschenrechner 213,3760 EUR. Gut aufgerundet auf 213,38 EU...
Im März gab es das Angebot wenn man einen Sparplan abschließt und regelmäßig ( monatlich ) bespart bekommt man im September 25 EUR GUT geschrieben.Hat die schon jemand bekommen? Ich jedenfalls noch nicht.Gruß
Wenn man sich die Zusammensetzung des ETF067 bei Comdirect anschaut und vergleicht mit anderen Finanzseiten ( z.b. Finanzen.net ) unterscheiden die sich erheblich. Hat da jemand eine Erklärung für ?Gruß Uwe
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.08.2022 10:43
Danke von
Danke vergeben an