Hilfe
burningtrade
Autor ★
seit ‎24.10.2018
‎02.06.2020

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen!Ich habe im Herbst mit meinem ersten Depot gestartet und bespare aktuell den Vanguard FTSE Developed World ETF zu 70 % sowie den Vanguard Emerging Markets ETF zu 30 %. Meine Frage: Die Vanguards sind recht neu und schütten regelmäßig a...
Hallo zusammen in der Community,kennt jemand von euch einen Grund, weshalb für die VANGUARD ETFs keine Performance hier bei comdirect angegeben ist? Ich meine, Vanguard Etfs sind natürlich recht neu auf dem deutschen Markt - aber warum sind so wenig ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.06.2020 18:55
Danke von
Danke vergeben an