Ich gehe von der Bank weg......so ein Service habe ich noch nie gesehen
und das im Zeitalter der Digitalisierung. Wahrscheinlich redet der
Vorstand schon vom Einsatz von Chatgpt und die Prozesse können nicht mal
"if, wenn" Abfragen bearbeiten oder si...
Ja genau, das sehe ich genauso. Die Bank sollte aus regulatorischer
Sicht und Governance-Sicht zeitgerecht handeln, und das ist schon lange
überfällig.Ich verstehe auch nicht die ganzen Kommentare davor. Es war
eine sachliche Zusammenfassung des Anli...
Das mag zwar sein, aber wie Sie wissen, hat McDonald's bereits mehrfach
den Preis als Lean-Unternehmen des Jahres gewonnen. Nur weil ich einen
Hamburger essen möchte, bedeutet das nicht, dass der Service bei
McDonald's schlecht ist. Tatsächlich ist e...
Wie bereits erwähnt, ist es mir ein besonderes Anliegen, auf die
mangelnde Servicequalität der Comdirect hinzuweisen und darauf, dass
individuelle Kundenbedürfnisse nicht ausreichend berücksichtigt werden.
Dies zeigt sich sowohl in diesem Forum als a...