Moin @SMT_Jan-Ove, Noch einmal zur Klarstellung, dass wir auch nicht
aneinander vorbeireden. Wenn ich eine Standard-Überweisung ausführe,
dann gehe ich folgenden Weg.Empfänger eingeben -> IBAN eingeben ->
Betrag eingeben -> Verwendungszweck eingeben ...
Moin, Dann hab ich nichts gesagt und warte, bis der Fehler behoben ist,
danke! Gibt es da schon einen Zeitrahmen? Wo kann man das dann
auswählen? Ist die Chatüberweisung automatisch eine Echtzeitüberweisung
(Wäre sehr angenehm) oder muss ich auf Stan...
Mensch, so kann man sich verlesen. Jedoch wäre die Lösung eher, dass
man, nachdem man das Thema zweieinhalb Jahre "auf dem Zettel" hat, auch
mal einführt.
Ich weiß, Sie sind auch "nur" das Social-Media-Team aber nach
zweieinhalb Jahren kann die Antwort nicht sein "Nutzen Sie die alte
App", die mir bei öffnen übrigens jedes mal sagt, dass man bitte die
neue App nutzen soll.