Hilfe
Mojito
Autor ★★
seit ‎05.09.2018
‎21.02.2024

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen, wie man so ein Barabfindugsangebot annimmt?Speziell geht es um die ETF Verschmelzung Lyxor MSCI Emerging Markets (Lux) UCITS ETF, WKN: ETF127 / ETF131 (übernommener ETF) Amundi ...
Hallo, ich hätte da mal eine Frage:beim Erhalt einer Dividende einer normalen Aktie fallen ja Gebühren von (4,90 Euro + 0,25 % vom Volumen, mind. 9,90 Euro) an.Gilt dies auch für ausschüttende ETFs oder ist die Gebühr schon in der jährlichen Provisio...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.02.2024 18:18
Danke von
Danke vergeben an