Hallo Brongel. Wäre hilfreich wenn Du über deine praktische Erfahrung
berichten könntest. Bei welcher Bank bzw. Filiale warst Du? Was wird für
die Identifizierung benötigt, muss der Reisepass übersetzt werden? Wie
stellt man den Antrag auf die Divide...
Melde dich mit einem Erfahrungsbericht wann Du zurück bist. Ich muss
auch mal hin. Ich habe einmal in einem Forum mit einem der wegen des
Depots in Kaliningrad gewesen war gesprochen. Er riet zu einem
Aufenthalt von 2-3 Tagen. Wenn was Unerwartetes a...
Willst Du nach Kaliningrad mit einem Auto fahren, mach vorher sicher
dass deine Versicherung auch für Russland gilt. Meine Versicherung hat
wegen der aktuellen politischen Lage die Deckung von Russland
verweigert.
"Gibt es ein Link zu der Infos, dass man Rubel vor Ort abholen
darf.Eigentlich sollte die Dividende auf ein Typ-C Konto gehen, wo sie
dann geblockt bleibt." Es ist diese russische Verordnung 254, die besagt
Dividenden über 10.000.000 Rubel sollen auf...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.