Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe versucht einige Papiere an
die Ing zu übertragen und nachdem ich nun festgestellt haben wie
problemlos und bedienungsfreundlich der Kundenservice und insbesondere
die App DORT sind, halte ich es für keine be...
Guten Tag, als betroffener Kunde möchte ich gerne wissen, was Sie nun zu
tun gedenken? Bekommen wir neue IBAN zugeteilt? Können Sie
sicherstellen, dass Majorell nicht nur IBAN, Adresse und Email verkauft
hat, sondern noch weit mehr als das? Ein Diens...
Hallo, nach wiederholtem Nachhaken waren für die Konten meiner
Familienmitglieder plötzlich Abrechnungen mit Datum März in den
Postfächern, die ich trotz intensiven Suchens vorher nicht gefunden habe
- sie waren übrigens fett gedruckt, weil noch nich...
Auch ich habe Wunder erlebt...wie schon mit der Annahme, dass ich den
neuen Bedingungen zustimme habe ich auch heute auf einigen Konten der
Familie plötzlich mit Datum März die ersehnte Bescheinigung - als wäre
ich all die Monate blind gewesen - nur ...
Ich kann ich dem nur enttäuscht und genervt anschließen. Bislang erhielt
ich alle Belege rechtzeitig, aber dieses Jahr habe ich sie schon
mehrfach angemahnt und wurde regelmäßig auf einen Zeitpunkt vertröstet,
der dann sang- und klanglos verstrichen ...