Hilfe
Milan
Autor ★
seit ‎25.08.2016
‎19.10.2021

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen Community, ich habe mir zum "testen" ,da ich noch Neuling in dieser Branche bin, einen Optionsschein mit der WKN SE9FDJ zugelegt. Letzter Handelstag ist der 16.12.2016 Jetzt habe ich das so verstanden, das wenn keine der Knock Out Barrie...
Hallo, ich bin neu hier und kenne mich in Sachen Geldanlage nicht wirklich aus. Ich suche eine Geldanlage für unsere Tochter. Früher hätte man gesagt, man eröffnet ein Sparbuch und zahlt monatlich ein, heute sieht das wohl etwas anders aus, aufgrund ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.10.2021 06:07
Danke von
Danke vergeben an