@ehemaliger Nutzer, bloß nicht umschichten! Kostet nicht nur Gebühren
und Zeit, sondern bringt auch das Risiko mit sich teurer zu kaufen als
man verkauft hat.Habe früher das gemacht, und deutlich öfter teurer
wieder gekauft.Lass sie einfach liegen.
@Goliath74 schrieb:Diese jährliche 1,5% ETF Debatte ist so nervig.Wenn
Ihr die 1,5% nicht übrig habt dann habe ich nen guten Tip.Einfach zwei
Schachteln Kippen weniger rauchen oder mal im Supermarkt die Artikel von
ganz unten aus dem Regal nehmen. Da...
@Jun_Depot schrieb:Du unterstellst hier mit Gier eine Todsünde, aber
nordischgut übertreibt? Interessant. Gleichfalls unterstellst du mit
höheren Kosten eine bessere Dienstleistung, aus eigener Erfahrung kann
ich das nicht bestätigen. Bei dieser "Gie...
Dem kann man schlecht widersprechen, will ich auch gar nicht. Es ist nur
so, hier schrieb einer, man solle die Verkaufsgebühr bedenken, und ich
habe darauf geantwortet, wieviel das ist. Ja, bis 2000 EUR sind die
Verkaufsgebühr konstant 9,90, stimmt.I...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.