Hilfe
oesel
Autor ★
seit ‎21.05.2018
‎02.12.2022

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich habe mich in den letzten Tage vermehrt mit dem Thema Wikifolio beschäftigt und habe nun folgende Frage, da ich in hier noch vollkommen unerfahren bin:ich interessiere mich beispielsweise an diesem Titel DE000LS9L7Y6, allerdings ma...
Hallo liebe Community,was haltet ihr von der Aktie Soc.Quimica y Min.de Chile ADR (WKN: 895007 ISIN: US8336351056).Ich besitze hier bereits seit einigen Jahren ein paar Anteile, allerdings lässt sich der stetige Abstieg des Kurses seit Anfang 2018 ni...
Hallo zusammen, ich investiere seit einigen Jahren per Sparplan in den ETF500.Nachdem sich der Titel lange Zeit moderat weiterentwickelt hat, stabiliert sich der Wert nun seit ca. 2 Jahren auf hohem Niveau, aber viel mehr tut sich nicht.Jetzt überleg...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎02.12.2022 12:53
Danke von
Danke vergeben an