Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spotify Aktie erwerben

warrenmenue
Autor ★
6 Beiträge

Da mir comdirect bei meinen bisherigen Versuche die Aktie zu erwerben entweder anzeigte, dass die Aktie an deutschen Börsen nicht gehandelt würde und keine ausländischen Handelsplätze zur Verfügung ständen nehmen ich an, dass wir als einfache deutsche Anleger nicht an der Direktplatzierung partizipieren können ?

Und sollte dies der Fall sein, (wann) steht zu erwarten, dass sich ein "normaler" Markt um dieses produkt gebildet hat und es möglich sein wird es zu erwerben ?

4 ANTWORTEN

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Da der Handel in New York inzwischen aufgenommen wurde, müßtest du sie jetzt dort auch kaufen können. Ich hab’s aber nicht ausprobiert.

 

Eine Plazierung in dem Sinn gab es übrigens nicht. Spotify hat seine Aktien einfach nur zum Handel angemeldet, und nun können diejenigen, die aus früheren Privatplazierungen schon Aktien hatten, sie an der Börse anbieten.

warrenmenue
Autor ★
6 Beiträge

Bei dem Versuch über die NYSE zu handeln kommt jedes mal der Hinweis "Es konnte kein ausländischer Börsenplatz ermittelt werden. Bitte notieren Sie Ihre Order und rufen Sie bei unserer Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 an." ...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann ruf doch einfach an, die sind freundlich und werden Dir im Rahmen Ihrer Möglichkeiten helfen. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen @warrenmenue und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Gestern war der erste Handelstag der Spotify-Aktie (A2JEGN) und die Online-Ordererteilung noch nicht möglich. Mittlerweile kannst du Spotify online handeln. Wie @inliner richtig bemerkt hat, nehmen wir Orders in derartigen Fällen aber auch gerne telefonisch für dich entgegen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik