Ja, dich. Ich meine nicht Verlustpositionen, sondern in der
Vergangenheit generierte und summierte Verluste bei Verkauf.Hab in
Verwaltung/Steuerübersicht keinen Eintrag mehr.
Übrigens hat mir die nette Dame von Comdirekt exakt auf den Cent meine
Verluste genannt die ich in der steuerlichen Detailansicht mühsehlig
rausgefischt habe. Sie waren also da, nur irgendwo an den falschen Ort
programmiert. War schon beruhigend.
Meinst du? Und wenn Comdirect dir nur ein leeres Blatt Papier schickt?
Ich traue denen erst mal nicht so richtig.Kannst du denn deine
Verluste irgendwo ablesen, ohne in der Detailansicht in der
Vergangenheit zu wühlen?
Ja, ist ein Systemfehler. Bei mir war der Übertrag 2021 xxxx€ auf 2022
0€ gesetzt.Bei einem kleinen Testverkauf habe ich Steuern zahlen
müssen.Beim durchblättern in der Steuerlichen Detailansicht konnte ich
24.11.21 meine Verlustsumme zum letzen mal ...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.