Hilfe
e.lobo
Autor
seit ‎26.06.2021
‎23.10.2021

Benutzerstatistik

  • 3 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, Aktien sind als Sondervermögen verhandelt. Aber was ist mit ausländischen Aktien (z.B. amerikanische Aktien)? Wenn ich richtig verstanden habe, sind wir nicht in die Bücher des AGs eingetragen und Comdirect ist der Besitzer dieser Akt...
Hallo zusammen, weißt jemand, wie oder wo ich meine Tesla Aktieninhaber Nummer finden kann? Ohne diese können wir für die Online Hauptversammlungen nicht registrieren.Laut Elon Musk können langzeitige Tesla Aktieninhaber an das zukünftige Starlink IP...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.10.2021 00:13
Danke von
Danke vergeben an