@epa bzgl. consorsbank:Kann ich so nicht bestätigen.Bei meinem ersten
und einzigen Telefonkontakt bisher war nach nur 2 Minuten ein extrem
netter Kundenmitarbeiter da, der mir sofort geholfen hat.Ansonsten kann
ich mich an nichts stören, App läuft, k...
Ein Wechsel in das Konto "Basic" (Achtung nicht Basis-das ist
kostenpflichtig) ist möglich und das Konto wird kostenlos.Dazu benötigt
man die Online-Zugangsdaten, dann kann man dort online den Wechsel zu
Basic vollziehen.Das Konto wird digital geführ...
@digitus:Vielen Dank für diesen Link. Habe nun 2 passende kostenlose
Girokonten zur Auswahl für mich gefunden, ohne Mindestgeldeingang, mit
Bargeldbezug über Volksbanken, keine reinen Smartphonebanken, für mich
wichtig. 2 weitere Banken sind ebenso i...
Ich hatte das Problem nach dem Update auch. Habe dort angerufen, man
wusste noch nichts von einem generellen Problem und hat mir einen
Aktivierungsbrief zugeschickt (da ich die erste Aktivierung noch damals
online machte).Aktivierungsbrief ist nun da...